Moin Moin und herzlich Willkommen

Du suchst Kontakt zu anderen jungen Handwerkern, um dich auszutauschen oder einfach mal zum schnacken?

Du möchtest im Handwerk etwas erreichen? 

Du liebst dein Handwerk?

 

Gemeinsam Besser werden!

 

Es fällt dir schwer, mit jemanden über deinen Alltag zu reden? Dir fehlt der Austausch zu anderen Handwerkern, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen?

 

Wir treffen uns regelmäßig zu Stammtischen, sowohl online als auch offline. An Workshops oder auch einfach mal auf einen Kaffee.

 

Wir sind Handwerker aus verschiedenen Gewerken, aber mit einem gemeinsamen Ziel. Tausche dich gemeinsam mit uns aus, lerne dazu oder gibt auch Tipps zu Dingen, die du erlebt hast. Denn vielleicht steckt jemand anderer in einer Situation, die vielleicht du schon so erlebt hast. Nur GEMEINSAM können wir uns helfen und an unseren Aufgaben wachsen. 

Erkennst Du dich wieder?

Sei kein chef. Motiviere!

Dein Team ist dir wichtig und du möchtest der bestmögliche Arbeitgeber für sie sein?

Ein guter Chef zu sein ist nicht teuer, aber eine der besten Investition deines beruflichen Lebens.

Volle Fahrt voraus!

Die Welt verändert sich täglich! Mach das beste daraus und sei anderen einen Schritt voraus.

Erweitere dein Team!

Du suchst dringend Verstärkung für dein Team und möchtest, dass die guten Leute bleiben? Du hast keine Scheu vor Veränderung? Dann mal los.

Setze den Anker!

Dein Kopf arbeitet 24 Stunden an 7 Tagen die Woche? Du schläfst mies und du musst das Wort "Urlaub" googeln? Nur wenn es dir gut geht, geht es deiner Firma gut. Erfahre, wie du Ruhepole findest und genau, dass den Umsatz steigert.

Sei mutig!

Neugründung? Übernahme? Du spielst mit dem Gedanken den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen oder deinen Betrieb neu auszurichten? Wir wissen wie es dir geht, weil viele von uns genau an diesem Punkten standen. Du erfährst aus erster Hand welche Fehler wir gemacht haben und sparst dir damit viel Frust, Zeit und Mühe.

 

Gehe neue Wege. Sei mutig, du bist nicht allein.

Du möchtest motivieren, einen Schritt voraus sein, wachsen, mutig sein oder etwas mehr Ruhe im stressigen Alltag finden? 

Du bist nicht allein. Lass uns gemeinsam besser werden!

Wir glauben, dass wir gemeinsam viele Herausforderungen stemmen!

  • Durch Vernetzung und Zusammenhalt
  • Durch regelmäßige Workshops und Schulungen, die auf unsere Bedürfnisse abgestimmt sind
  • Durch gemeinsame Gespräche, die uns immer wieder neu motivieren und inspirieren

 


Bleib informiert und melde dich für unseren Newsletter an: